Carsten Schwede schrieb:
> Hi,

> Welchen Landes? Meine Deutschlandkarte geht doch wohl weit genug?

Deutschland natürlich :-)
Aber verstehe... (siehe unten)

> Muss es denn immer die Routingfähige Karte sein? Die ist durch die
> Benutzung des Geofabrikausschnittes beschränkt. Viel Größer kann ich
> das da auch nicht machen, da die Ausschnnitte nicht von mir gemacht
> werden.

Hatte in der letzten Zeit nur die routingfähige Karte geladen, darum
dann mein Problem mit der zu kleinen
Karte. Im Grenzgebiet ist es halt etwas ungünstig mit dem routen wenn es
riesen Umwege gibt weil
der Router die Abkürzung durch ein Zipfel Ausland nicht kennt.

Garry