On Wed, 24 Jun 2009 12:50:37 +0200, Claudius <claudiu...@gmx.de> wrote:
> Am 24.06.2009 12:25, marcus.wolsc...@googlemail.com:
> Du sagst also, dass wir die für die Router einfachere Taggingvariante
> verwenden sollen? Ist die Unterstützung für Abbiegerelationen denn so
> schwer?

Ja ist es. Denn das sind Einschränkungen/Kosten-Funktionen an Knoten
statt Kanten was die meisten Routing-Algorithmen incl. den beliebten
Dijstra und A* nicht vorsehen.

> Mal abgesehen davon: Was würde es denn dem Router bringen, wenn ich den
> gemeinsamen Abschnitt der Autobahnauf-/abfahrt mit oneway=no taggen
> würde. Er könnte doch immer noch von der Abfahrt auf die Auffahrt
routen.

Mein Beispiel war von der Autobahn in die Auffahrt, zurück bis zur
Abfahrt und dort wieder auf die Autobahn. Das ist ein ganz anderer Fall.

Marcus