Nop schrieb:
> Hi!

> Nö, isses nicht. Das habe ich nämlich nicht gesagt.
>
> Die Aussage ist: Anhand von Straßenbelag und Breite kann man eine kleine
> Straße und einen geteerten Feldweg nicht voneinander unterscheiden. Erst
> das Verbot für normale Fahrzeuge liefert den entscheidenden Hinweis.
>
> Klassifzierung funktioniert dagegen an dieser Stelle sehr gut.
>

> bye
>       Nop

deine Aussage "...muß ich bei einer Klassifikation track nicht unbedingt
angeben, daß da noch ein Verbotsschild steht" ergibt trotzdem nur eine
Heuristk und keine klare faktische Aussage. Innerhalb Deutschlands mag
die Annahme momentan klappen. Aber andere Gegenden, andere Tagging-Sitten ;)

Gruß
 Mario