Hi !

Ticket aufmachen wäre eines - aber es entzieht sich mir die
grundsätzliche Anwendungsweise dieses Tools !!!

Ich habe meine Daten im JOSM (1708) und auch das Konfliktfenster (Symbol
mit den gegensätzlichen Pfeilen ist eingedrückt).

... und jetzt ?!?!?!?

Die Daten aus dem beteffenden Bereich nochmal laden OHNE einen neuen
Layer anzulegen??? Da passiert aber gar nichts bei mir ?!?!?

Vielleicht kannst Du nur einige Stichworte-Sätze hierzu schreiben???
Wäre äußerst nett!!

Gruß Jan :-)