Martin Koppenhoefer schrieb:

> Da haben wir leider nach meiner Kenntnis noch nichts. Es sind
> Bestrebungen im Gange, in diesem Bereich eine ganze Reihe neuer Tags
> zu erfinden, wenn es mehr gibt, werde ich es hier posten.

Okay, gut zu wissen, dass ihr da dran seid. Dann warte ich mal noch ab.

> Falls die Straße noch irgendwie passierbar ist (und dies z.B. nicht
> verboten ist), würde ich sie je nach Zustand als Track oder footway
> eintragen (oder path, keine Ahnung, wofür das verwendet wird).

Das schlug auch Christoph in einem anderen Post vor bzw. hat es wohl
auch schon angewendet. Die Strecke ist aber absolut zugewachsen und ich
warte mal lieber auf "saubere" Tags, als nen unechten Track einzuzeichnen.

> Du könntest auch zusätzlich eine Ruine vergeben.

Gute Idee.

Gruß,
Markus