Jochen Topf schrieb:

> Mit welchem Browser ist das jetzt?

Firefox.

> Unten auf der Seite unter der Karte sind
> Links zu den KML-Daten. Es kann gut sein, dass GoogleEarth aufgeht, wenn Du
> auf
> die klickst. Das ist häufig so eingestellt.

Was sollte denn stattdessen passieren? Oder anders: Was muss ich tun,
damit nicht GoogleEarth startet sondern OSM-Daten auch wirklich
angezeigt werden?

> Aber die Symbole auf der Karte
> sollten das nicht auslösen.
Bei den Symbolen auf der Karte lande ich immer im Wiki...

Ach, man soll auf das Icon clicken.. und wie komme ich dann wieder
zurück auf die alte Ansicht, ohne mich erst durch 10 Zoomstufen
zurückzuquälen?

Sorry für meinen ätzenden Tonfall.
Natürlich weiss ich, dass es derzeit mit unseren Tileservern nicht
besser geht, aber "zum Vorzeigen für Nicht-OSMler" ist das Ding
vermutlich eher abschreckend von seiner wenig intuitiven Navigation.
Die Mehrheit der sichtbaren Links führt irgendwie "raus", ohne dass es
einen Rückweg gibt.

-jha-