Hi !

habe mir die FT-Usb installiert und zwei Fragen die auf der Beschreibung
irgendwie nicht finde (Vista64bit) :

- bei mir werden keine Seezeichen angezeigt!
- wie starte ich beim nächsten Einsatz die Karte richtig !
- wo finde ich die Update-Funktion

Anmerkung - Console ist noch offen und ohne Inhalt ! MS Firewall wurde
auf nicht blockieren aktiviert !

Gruß Jan :-)