>Apropos Gemeinde:
>Warum nutzt die eigentlich noch nicht OSM für ihren Stadtplan [1]?
>[1] http://www.stadt-rossleben.de/stadtplaene/index.html

Weil ich es da noch nicht vorgestellt hatte und auf einen Mannschaftswechsel
bei der Wahl gewartet habe. Wie und warum werde ich jetzt mal nicht offen ins
Netz schreiben.

Nur soviel. Die Herren sind wenig aufgeschlossen gegenüber Tourismus und
anderen Belangen. Man träumt noch von der Wiederauferstehung als
Bergbauzentrum. Mit einer Wanderkarte usw. brauche ich da nicht auflaufen. Man
ist halt ein bissel komisch.

Ich werde demnächst mal vorsprechen, glaube aber nicht das sich großartig etwas
auf dieser Seite ändern wird.

Gruß
Mirko