On Sun, Jul 19, 2009 at 03:28:31PM +0200, Tobias Wendorff wrote:

> Um 13:23 Uhr hast Du die erste Rückantwort geschrieben, bereits dort war
> OSM nur im CC, aber meine Adresse im TO.
>
> Da wir über TALK-DE schreiben, sollte nur jenes im TO stehen.

Ich antworte aber DIR und nicht der LISTE - Die Liste setze
ich nur darueber in Kenntniss - Dieses ist zumindest in meiner
15 Jahre währenden Historie im Netz so ueblich und ich werde
das beibehalten.

Das es Menschen gibt die gerne nur list-replys haetten kann ich mir vorstellen,
ich moechte aber bei threads an denen ich teilhabe in die inbox bekommen und
nicht via procmail wegsortiert bekommen.

Ich bin auf linux-kernel sozialisiert und das ist eine mailingliste
mit mehr traffic als alle osm listen zusammen ;)

Flo
--
Florian Lohoff                                         f...@rfc822.org