Frederik Ramm <frede...@remote.org> writes:

> Was habt ihr auch so Fuzzel-Bundeslaender da oben im Norden.

Besser wäre es, die daten würden einfach in passgenau zerschnipselten
rechtecken angeboten.  Politische grenzen sollten für uns nur von sehr
nachrangiger bedeutung sein.  Wenn ich in Nordhessen bin, drifte ich
immer sehr schnell in drei andere bundesländer ab, im Bayerischen Wald
interessieren mich immmer auch die tschechische Šumava und der
österreichische Böhmerwald und die Alpen liegen sowieso in mehreren
ländern...

Ich wäre schön, wenn die daten nutzer-orientiert angeboten würden.
Verwaltungsfuzzis müssen wir nicht vorrangig bedienen ;)

--
Karl Eichwalder