Hallo,

vor knapp 2 Wochen habe ich in Sachsen die Wanderwege endgültig aufgeräumt, die vor längerer Zeit importiert wurden.

Die Wege hatten Namen wie Roter/Grüner/Gelber/Blauer Punkt/Strich. Nun gibt es mittlerweile Routenrelationen und ich habe alle Vorkommen dieser Namen entfernt (niemand kümmert sich um redundante Informationen, so dass diese langsam auseinanderdriften) und die noch fehlenden Routen nachgetragen.

Da ich garantiert ein paar übersehen habe dachte ich den Namefinder von OSM zu benutzen und diese fehlenden Teile zu finden. Nur leider zeigt der in den letzten zwei Wochen auch die ganzen entfernten Namen immer noch an, was natürlich dieses Vorhaben vereitelt.

Also: Wann und wie macht der Namefinder ein Update?

Frederik: Wenn Du für Ulf so einen hübschen Auszug gemacht hast, kannst Du das für mich auch? Ich braucht alle Wege, wo "Roter/Grüner/Gelber/Blauer Punkt/Strich" in einem Tag drin steht, egal in was für einer Schreibweise (groß/klein, red/green/blue/yellow dot/line wahrscheinlich auch). Zuviel Daten sind kein Problem, nur in JOSM ladbar sollte es sein. Die Wege sind in Sachsen und auch ein paar in der Tschechei.

Ciao