On Sun, 26 Jul 2009, Wolfgang Wienke wrote:

Was sagt mir folgender Fehler beim Hochlanden einer Relation?
ResponseCode Error 400 Error Header=< Placeholder Way not found for
Reference -98in relation 174718>, Error Body=<... wie zuvor...>

Wahrscheinlich hast Du in der Relation etwas geändert und auch bei
offenem Relationseditor ausserhalb etwas gemacht. Dabei ist der
Datenbestand durcheinandergekommen.
Was heißt das? Muss ich die Relation komplett neuerstellen?

Ich fürchte ja, außer Du fühlst Dich imstande ein gespeichertes OSM-File so zu bearbeiten, dass alles wieder stimmt.

Ciao