Martin Koppenhoefer schrieb:

> wobei das m.E. besser durch einen way oder eine area repräsentiert
> wäre, wenn so viel Platz da ist, dass selbst ein 40-Tonner (mit
> Anhänger?) wenden kann....

Da kann m.E. ein LKW mit Anhänger wenden. Aber es bleibt für mich eine
Wendeplatte (Ende der Carl-Benz-Straße, baumumrundet).

http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&ll=48.306241,11.20584&spn=0.002651,0.004823&t=h&z=18
Sorry für Google, wir haben ja selber keine Luftbilder und Yahoo hat
keine ausreichende Auflösung...
Als Trost: wir haben schon mehr Straßen in dem (erweiterten)
Industriegebiet drin, als TeleAtlas (bin aber noch nicht fertig, da
fehlen noch viele POIs und t.w. auch Straßennamen).
Und TeleAtlas hat ein paar nicht existierende Straßen drin (zumindest
bei den Daten von Google). Navtech (via Yahoo) ist da bereits aktueller.
Generell gibt es in Odelzhausen in OSM aber noch viel zu machen...

MfG
Michael.