Hallo zusammen,
ich habe mir soeben oben genannte Karte in der Version vom Montag
(27.07.09) heruntergeladen. Auf meinem etrex zeigt diese von
den Straßennamen nur noch die Anfangsbuchstaben an, der Rest ist als
dünne Linie nicht mehr lesbar. Das sieht beispielhaft ungefähr so aus:

   R....... S.....

Die Version vom letzten Freitag hatte das noch nicht. Dort wurden die
Straßennamen durchgehend in großen Buchstaben angezeigt. Auffällig ist
auch, dass die neuere Version ca. 400 kB kleiner ist als die vorherige.
Bisher ist die gmapsupp.img von Mal zu Mal immer weiter angewachsen.

Gibt es zu dieser Störung schon Näheres, oder kann jemand diese
Beobachtung bestätigen/widerlegen?

Gruß
Guido

--