Nop <ekkeh...@gmx.de> writes:

> Die Garmin-Version der Wanderkarte ist jetzt für Deutschland,
> Österreich, die Schweiz und Südtirol verfügbar.

Ich habe nun erstmal die karte auf ein Garmin kopiert und muss sagen,
dass das viel besser ist, als ich noch kürzlich dachte.  Großes Lob!

Spätestens im herbst/winter werde ich versuchen, in Franken und der
Oberpfalz die daten zu überprüfen.  Es ist erstaunlich, wie emsig um
Nürnberg rum wanderwege verlegt werden.  Bei alpenwanderungen habe ich
oft nicht den nerv, mich großartig mit der technik zu beschäftigen...

Bei den contur-linien ist mir aufgefallen, dass nur die 100er
beschriftet sind.  Wäre es möglich, wenigstens die 50er noch zu
beschriften?  Es würde mir auch reichen, wenn man die info nur bekommt,
sobald man mit dem curser auf eine solche linie geht.

Ist es eigentlich wirklich nicht möglich, parallel eine zweite karte zur
auswahl auf einer SD-karte zu haben?  Manchmal würde ich doch gern mal
schnell auf die All-in-One umschalten wollen.

--
Karl Eichwalder