Hi Garry!

Am 10. August 2009 01:14 schrieb Garry <garr...@gmx.de>:

> Adresssuche funktioiert doch wenn die Adressen vorhanden sind?

Welche Karte kann das denn?
Ich habe jetzt diverse routingfähige Karten auf meinem Garmin
(Colorado) ausprobiert, aber keine bot eine Adresssuche.
Zwar funktioniert z. T. die Suche nach Orten und POIs, aber eine
Vorauswahl nach Ort und innerhalb des Ortes nach Straßennamen hat
leider nie geklappt.
Wenn das funktionieren würde, wäre ich schon (fast) wunschlos glücklich.  ;-)

Funktioniert das bei Dir und wenn ja mit welcher Karte?
Hast Du einen Downloadlink oder machst Du Dir die selbst?
Wenn selbst erstellt: Wie?

In freudiger Erwartung verbleibt

   - Stefan -