Hi!

Dirk Stöcker schrieb:

> Du musst Deinen Stil einfach im Quelltext der Seite eintragen.

Und wie bitteschön soll man das erraten? Die Beispiele Standard und
osm2Go sind in josm.jar bzw. einem Zip zum Downloaden.

> Siehst Du in den Beispielen. Du nimmst einfach ganze normale URL's. JOSM
> kümmert sich ums Caching.

Wovon redest Du? Die British map overlay verwendet keine URLs, die
Seamap tut es, Maxspeed hat gar keine Icons und unter "Create your own
style" wird empfohlen, Icons in mappaint.icon.sources einzutragen.

> Der Standard-Stil im SVN (von der Styles-Seite verlinkt) enthält eine
> Formatbeschreibung.

Klar, mit dem hab ich ja gearbeitet. Scheint nur nicht ganz zutreffend
zu sein, scal_max hat scheinbar keine Wirkung.

> Auch hier gilt wie immer. Es ist ein Wiki - mach es besser.

Dann erklär mir bitte schön wie _ich_ etwas im Wiki ergänzen soll, das
ich selber aufgrund fehlender Infos nicht gefunden habe?

Vielleicht solltest _Du_ die Seite etwas ausführlicher gestalten,
anstatt abzuwarten bis es jemand so macht, wie es immer noch im Wiki
steht und Dich dann auf der Mailingliste zu Wort zu melden daß es auch
besser geht.

bye
        Nop