On Wed, Aug 19, 2009 at 10:56:15AM +0200, Claudius wrote:
> Danke für die Antwort. Ein Hinweis a lá "Jede Linie, die keine Rundroute
> ist und in beiden Richtungen befahren wird besteht also aus drei
> Relationen." sollte in die Dokumentation aufgenommen werden. Soll ich
> das machen oder pflegt das Sebastian noch weiter?

Sebastian pflegt das wohl nicht weiter. Allerdings haben die Leute auf der
talk-transit-Liste sich schon dessen angenommen und irgendwo anders eine
"öffentlichere" Version der Seite angefangen, wo sie Sebastians Kram übernommen
haben und dabei sind das zu überarbeiten. Weiss grad nicht mehr, wo das ist,
aber das wirst Du finden. Vielleicht macht es mehr Sinn, Sebastians Version
ruhen zu lassen und die neue Seite zu pflegen.

Jochen
--
Jochen Topf  joc...@remote.org  http://www.remote.org/jochen/  +49-721-388298