Hallo.

Am Donnerstag, 20. August 2009 schrieb Rainer Weißenfels:
> Bei meinen Mapping-Touren sind mir häufig (Ab)Wasser-Kontrollschächte
> begegnet. Ich meine damit nicht Gullideckel auf der Straße, sondern
> größere Exemplare, deren Aufbauten auch deutlich aus der Entfernung zu
> erkennen sind (sowas hier:
> http://www9.picfront.org/picture/rKl4WjPICI/img/IMG_0623.jpg)

Der Deckel mit dem Belüftungssystem sieht sehr stark nach einem
Trinkwasser-Reservior / Hochbehälter aus.

Die tagge ich als waterway=reservior.

In diesem Sinne: Bitte nichts mit wilden Tags versehen, von dem man gar nicht
weiß was es ist. In letzterem Fall bitte mit note klarstellen, dass man es
nicht weiß.

Gruß, Bernd

--
<Conny> Ja, Nein, Vielleicht... Ich kann mich nicht entscheiden...
<mAZZe> warte ich werf ne SD-Karte