Hallo.

Am Freitag, 4. September 2009 schrieb Tobias Wendorff:
> Kannst Du mir einen Mail-Client empfehlen, der dies ohne viel Klickerei
> ermöglicht? Thunderbird tut dies nicht.

Womit wir wieder beim Mailinglisten-Streit-Thema Nummer 1 wären:
  http://www.unicom.com/pw/reply-to-harmful.html
;-)

KMail ignoriert das Reply-To bei Mailinglisten und verhält sich daher völlig
normal. Reply geht an die Liste, Reply to Author geht an den Absender, Reply
to all geht an alle beteiligten Adressen.

Gruß, Bernd

--
Press <ESC> to detonate or any other key to explode