André Reichelt wrote:
> Ich frage mich warum es die Dumpfbacken von Mozilla bis Heute noch nicht
> hinbekommen haben, zwei separate Knöpfe für "Antwort an Absender" und
> "Antwort an Antwortadresse" einzubauen.

Habe heute dieses Plugin kennengelernt:
https://addons.mozilla.org/en-US/thunderbird/addon/4455

mal sehen ob das vernünftig funktioniert. Ist als experimentell
gekennzeichnet.

Auf den anderen Mailinglisten fehlt das Feature wirklich. Neulich hatte
ich zwar noch rechtzeitig gemerkt, dass ich mal wieder nur auf
"antworten", statt auf "alle antworten" geklickt hatte, aber beim
autovervollständigen der Empfängeradresse dann glatt die falsche Liste
erwischt.

Stephan