Gary68 schrieb:

> es gibt wieder jede Menge zu tun. Auf Vorschlag von Edwin wollen wir mal
> den Bereich D/A/CH beim Thema Routing fit machen.

Aus der A04-Diskussionsseite:

>Viele von den Fehlern in Österreich werden von dem Import der
>plan.at-Daten ausgelöst, da eben eine Seitenstraße an die importierte
>Straße anschließt, jedoch noch die ursprüngliche Straße, die vor dem
>Import da war, darüberliegt.

Ich weiss nicht ob man es hier diskutieren sollte, aber mich würde da
mal der aktuelle Stand interessieren. Hatte mir AT auch mal in Aktion04
angeschaut, aber dann die Finger davon gelassen.

Darf man die plan.at Linien (wenn eine korrekt gemappte Strasse daneben
liegt) einfach löschen ? Sie behindern IMHO das editieren.

Chris