> Schade, ich habe mir echt mehr davon versprochen ...
Dito

> Anforderungen:
> - Osmosis
> - Osmarender
> - PHP
> - Inkscape
> - Pdflatex
> Okay, also die volle Bandbreite ;-)
>
> Im Endeffekt kommen aber doch wieder nur Bitmap-Seiten raus, man
> sieht beim Druck eindeutig, dass es eine Bitmap war.

Ich würde* versuchen mit  Mapnik & Cairo in PS-Objekte und diese mit
Pdflatex in ein PDF zu kombinieren. Zum steuern der ganzen Abläufe und
schreiben des Latex-Scripts ist PHP oder (wer mag) Perl ne gute Wahl.

Evtl. ein Projekt für den Wikimedia Toolserver? Die Wikipedia bietet ja
auch das erstellen von PDFs aus ihren Inhalten an, warum nicht auch für
Karten?

Lg, Peter

*) würde = werde, wenn ich mal Zeit hab :)