> Finde ich eine visionäre Idee!
>
> Ob sie technisch so umsetzbar ist, dass der Benutzer nicht an
> Perfomance-Problemen scheitert, weiss ich nicht.

> Das ist a) nicht erforderlich, das regeln die Renderer
> und b) schädlich für die Zusammenarbeit im Projekt (siehe WP)

> Ja.
>
> Gruss, Markus

Aber was wäre denn von dem Vorschlag zu halten die Geburtsdaten etc.
wegzulassen, nur den Node und dann die Relation mit Name, den Rollen des
Geburtshauses, vielleicht noch Sterbeort (Alexandra), das Grab und
vielleicht noch wichtige Wirkungsorte (nicht jede Konzerthalle bitte).
Die letzte Rolle wäre dann die URL bei Wikipedia - da sind dann die
anderen Informationen hinterlegt und außerdem arbeiten wir doch mit
denen künftig zusammen - oder ?!?!?!?

gruß Jan :-)