Hallo!

Das geht schon die letzten Tage so. Die Server sind so gut wie nicht
erreichbar. Hat da jemand noch ein paar Infos, wir wollten das Thema OSM
bei uns in der Firma ein wenig weiterführen (Freiwillige anheuern :-)
und eine Demo die nächsten Tage machen, da kommt die Sendung gut als
Quelle, aber die Maps sind im Moment stundenweise nicht erreichbar. Das
war aber auch schon vor dem Sendetermin so.

Grüße

   Peter