Am Wednesday 16 September 2009 19:41:50 schrieb Astrid Müller:
> Hallo Raymond,

> Ich habe eine solche Toilette dadurch gekennzeichnet, dass neben dem Tag
> amenity=toilets
>
> die Tags
> wheelchair=yes
> und
> centralkey=eurokey
>
> verwendet habe.

Würde vorschlagen, das wir für reine Behinderten-WCs zusätzlich ein:
access=no hinzufügen.

Also wäre ein Klo für alle:

amenity=toilets
wheelchair=yes
centralkey=eurokey

bzw. auch ein:

amenity=toilets
wheelchair=yes
centralkey=none

(wenn man auch als Rollstuhlfahrer ohne Schlüssel auf Klo kann)

während eine reines Behinderten WC

access=no
amenity=toilets
wheelchair=yes
centralkey=none

bekommen würde

oder hat jemand noch weitere Ideen dazu?