Hallo,

Philip Gillißen wrote:
> Daher habe ich gesucht, wo ich den Vorschlag abgeben kann, damit er
> gehört/diskutiert etc. werden kann.

Wieso kommt die Mailingliste dafuer nicht in Frage? Ich habe eine akute
Aversion gegen jegliche web-basierte Diskussion; ich kann weder mit
Diskussionen in Trac noch im Wiki noch in Foren irgendwas anfangen.

> Leider ist mein Ticket nun bereits 2 Monate offen, ohne dass
> irgendjemand nur geantwortet hat oder es geschlossen hat. Dass ich
> beleidigt bin, kann man nicht behaupten, nur wundert es mich, dass so
> gar keine Reaktion gekommen ist.

Eventuell fehlte Deinem Beitrag das entscheidende "ich hab hier mal
einen Patch geschrieben, was haltet ihr von dem" ;-)

Diejenigen, die sich mit dem Rails-Zeug gut genug auskennen, machen in
aller Regel (in dieser Reihenfolge)

(1) Bugs fixen
(2) Patches applizieren, die Leute programmiert haben
(3) Erweiterungen einbauen, die sie sich selber (oder beim Bier mit
anderen zusammen) ausgedacht haben
(4) Erweiterungen einbauen, die sich irgendwelche User im Trac
gewuenscht haben

Nicht immer ist fuer (4) noch Zeit. Deswegen scheint mir eine
"Vorschlagsplattform" auch nicht besonders sinnvoll, denn es ist
keineswegs so, dass wir lauter arbeitswillige Programmierer haetten, die
nur darauf warten, dass man ihnen Vorschlaege macht. Statt Vorschlaege
brauchen wir mehr faehige Programmierer.

Bye
Frederik