Hi,

ich hatte mich ja schonmal darueber ausgelassen das mir
der Straßentyp fuer unclassified nicht wirklich passt.
Da wird stumpf der Name nicht angezeigt sondern immer
der der naechsten non unclassified straße. Mitunter taucht
mal ein Straight on to "Hülshorstweg" weg auf auch wenn
man da noch 5 mal fuer abbiegen muss und das noch 6km sind.

Ausserdem ist der derzeitig verwendete straßentyp einer
den die navis auf jedenfall versuchen zu vermeiden. Hier
eine der Stilblueten von gestern:

http://silicon-verl.de/home/flo/tmp/leftonunsurfaced.jpg

D.h. der GPSMap 60Csx schickt mich von der unclassified runter
auf einen track auch wenn es kuerzer ist geradeauszufahren - Nur
weil er von der "Rampe" runter moechte. Routing war Fahrrad, Kürzeste
Strecke ...

Die Stelle ist diese hier:

http://osm.org/go/0GlFbhojE-

Ich denke das ist klar das sowas ziemlich unbrauchbar ist ...

Flo
--
Florian Lohoff                                         f...@rfc822.org