Hallo Carsten,

gerne leite ich das mal an die mailingliste weiter.

-
Joerg
--- Begin Message ---
Hallo

Meine Mail wurde "rejected". Es lese die Liste über GMane und habe nicht vor,
mich richtig einzuschreibe. Daher bitte ich dich, diese EMail weiterzuleiten.
"subscriber only".

Gruß,
  Carsten

Moin

Ich wurde von Contargo GmbH & Co. KG in Ludwigshafen angesprochen. Frau
Petermann (siehe CC) sucht Personen, die auf dem Gelände der Contargo GmbH
alles kartieren. Im Idealfall wäre das zum Beispiel eine Schule mit einem
engagierten Informatik- oder Geographielehrer. Konkret geht es um das Gelände
nördlich der Insel- bzw. Shellstraße:

http://tools.geofabrik.de/mc/?mt0=googlemap&mt1=mapnik&lon=8.43874&lat=49.45471&zoom=15

Frau Petermann wird lokal Schulen ansprechen. Ich habe vorgeschlagen, auf
dieser Liste nachzufragen:

Also, wohnt ihr zufälligerweise in/bei Ludwigshafen/Mannheim oder kennt
jemanden, der an so einem Projekt Interesse hätte?

Gruß,
  Carsten

--- End Message ---