Moin !

in der letzten Zeit wurde viele Änderungen bei dem Dialog für das
Hochladen gemacht - Schalter für das Verhalten mit den Änderungssätzen.

Ich habe schon das eine oder andere Mal Probleme gehabt und vielleicht
kann mal einer etwas allgemeiner hierzu sagen - sicherlich kennt sich
nicht jeder so genau damit aus.

Aktuell kann ich folgendes Schildern:

Habe mir Daten für einen Bereich gezogen um Garry's Fehleranalysen zu
bearbeiten und dann mal einen weiteren Ausschnitt gezogen. Zwischendurch
habe ich dann immer mal wieder hochgeladen.

Vermehrt bekomme ich nun Meldungen das es zu Konflikten kommt - diese
steht doch sicherlich in engem Zusammenhang damit. Und deshalb die
Nachfrage!

Gruß jan  :-)