Hallo,

Wolfgang wrote:
> um die Seite http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Cebit ist es ja
> offensichtlich
> recht still geworden. Besteht noch Interesse an einem Auftritt, oder wollen
> wir das Projekt für dieses Jahr begraben?

Die FOSSGIS-Konferenz 2010 ist vom 2. bis zum 5. Maerz und
ueberschneidet sich damit deutlich mit der Cebit. Das ist etwas
ungluecklich und haengt vermutlich damit zusammen, dass OSM das erste
Projekt ist, das ueberhaupt fuer beide Messen in Frage kommt - was sonst
so auf der FOSSGIS stattfindet, ist fuer die Cebit nicht interessant.
Fuer 2011 darf so ein Fauxpas nicht nochmal passieren, aber fuer 2010
koennen wir das jetzt nicht aendern.

Wenn irgendjemand Lust hat, auf der Cebit was auf die Beine zu stellen,
ist dagegen natuerlich nichts einzuwenden, aber ich rechne damit, dass
die gesammelte reisefaehige und -willige OSM-"Manpower" auf der
FOSSGIS-Konferenz sein wird, *zumindest* am 4. und 5. Maerz.

Bye
Frederik