Moin !

ich war heute erstmal mit meinen neuen Garmin-Karten unterwegs und da
kam mir einiges merkwürdig vor.

Es werden die Straßennamen nur durch den ersten Buchstaben, gefolgt von
Punkten (R.........) dargestellt, einige Angaben haben jetzt den
Stadtteil dazu und wieder andere Angaben noch zusätzlch den Stadtteil.
Aber bei Berührung wird hingegen der vollständige Name angezeigt !

Nun habe ich in der letzten Zeit viel mit dem Typ gebastelt (siehe
andere Postings) und auch auf die Mkgmap-Verseion 1188 geupdatet.

Testsweise habe ich nochmal die alte TYP-Datei vom Online-Editor
verwandt und auch da wird R..... angezeigt. Wenn mir also kein Fehler
unterlaufen ist, dann liegt es an der neuen MKGMAP-Version. Aber es
scheint sich nur auf das Tag NAME zu beziehen da Teile (z.b. REF)  bei
zusammengebauten Texten vollständig sind.

Wenn das so ist -kann man das wieder irgendwie umstellen auf die gleich
vollständige Anzeige ??????

Gruß Jan :-)