On Sun, Sep 27, 2009 at 01:33:05PM +0200, Mirko Küster wrote:

> Eher ein Rechenzentrum nachschieben. Ginge das nicht auch mit externen
> Pfaden?

Hmmm - Muesste man mal ueberlegen - Problem ist das indizieren bzw
das updaten - Dann muesste da alle paar tage mal jeweils
wieder ein head + range request kommen und fuer alle bilder
gucken ob sich was geaendert hat und ob die noch existieren ... Ist
im filesystem billig - im web eher langwierig - aber nicht unmoeglich.

> Nach so einer Möglichkeit suche ich schon eine Weile da GPS Tracks für sich
> nur dem Erfasser helfen und dem Rest meist gen Null. Allerdings bräuchte ich
> für meine Bilder bei voller Auflösung schon alleine etwas mehr als 500 GB.
> Pro Tour kommen da jedesmal knapp 4 GB dazu.

Die frage ist ob jeder die 12Megapixel haben will - Selbst bei 3Megapixel
sind die meisten bilder eher schon zu gross.

Flo
--
Florian Lohoff                                         f...@rfc822.org