-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: talk-de-boun...@openstreetmap.org
[mailto:talk-de-boun...@openstreetmap.org] Im Auftrag von Johann H. Addicks
Gesendet: Donnerstag, 1. Oktober 2009 22:45
An: talk-de@openstreetmap.org
Betreff: Re: [Talk-de] Werkzeuge für die Druckkartenwerk-Erstellung

Rolf Meyerhof schrieb:
> Hallo Freunde der Schwarzen Kunst

> Ich habe gerade eine Karte von Berlin erzeugt und zwar in Stufe 15. Diese
> Karte ist dann im Oziexplorer lesbar und kann auch weiterverarbeitet werden.
> Vielleicht hilft das.

Für freunde der Licht"druck"kunst (vulgo: Weiterverarbeitung für
Bildschirme) hilft das.
Aber den angesprochenen Buchdruckern (egal ob nun nur schwarz oder auch
CMYK) wird es kaum helfen, da die mehr als 75 dpi benötigen.

-jha-

Hallo Johann
Bei einer Bildgröße von 290 x290 cm bin ich bei ca 75 dpi Dann haßt du bei 50 x
50 cm ca 450 dpi
Und damit kannst du sicher etwas anfangen

rolf

Eingehende eMail ist virenfrei.
Von AVG überprüft - www.avg.de
Version: 8.5.409 / Virendatenbank: 270.14.1/2407 - Ausgabedatum: 10/01/09
06:34:00