> Dass du hier nur den LocationCode eintragen brauchst. Bei Roads
> und Segments reicht das später nicht.

Was braucht man denn da noch? (Reine Interessensfrage)

> aus den .osm -Dateien oder dem Text 2 Zeilen höher.

Ich kann in den OSM-Dateien nur die OSM-Versionsnummern finden und im
Text finde ich auch nichts weiter dazu. Langsam komme ich mir bloed
vor :)

> Wird nur gebraucht wenn's uneindeutig ist. Deshalb muss es grundsätzlich
> erlaubt und dokumentiert sein, ist aber meistens nicht nötig.

Wann ist es denn uneindeutig?... Oder sogar _was_ ist uneindeutig?
Wann muss ich das Class-Ding setzen und wann nicht?

Lars