Ich versuche gerade 130.000 nodes/ways DEPHA Daten
(wiki.openstreetmap.org/DEPHA) fuer Aethiopien hochzuladen.

Folgendes Problem:
Der erste Versuch ist nach 2000 nodes stehen geblieben.

Changeset: http://www.openstreetmap.org/browse/changeset/2804572

Dieses habe ich mit revert.pl rueckgaengig gemacht - und es schien
erfolgreich verlaufen zu sein.
Allerdings scheinen die Nodes immernoch in der Datenbank zu sein, oder?

Der zweite Versuch ist leider nach 8000 abgebrochen aufgrund eines
technischen Problems.

Diese Probleme sollten nun ausgemerzt sein (dank screen / Server in
Deutschland).

Ich benutze bulk_upload.py welches netterweise die schon hochgeladenen IDs
zwischenzuspeichern scheint um so ein Fortsetzen zu erlauben.

Leider bekomme ich nun einen 404-Error.
Ist das ein Server Problem oder ein Bug im Script?

~/depha/bulk_upload_06$ python2.5 bulk_upload.py -i
../depha-import-alex30aug09.osm -u "DEPHA Import by AddisMap" -p xxxxxxxx
-c "DEPHA Import, continue after 8000 nodes"
Created changeset: 2810686
Uploading to changeset 2810686
Error uploading changeset:404

Viele Gruesse,