Moin Frederik,

>    ich habe heute zwei Nachrichten an den OSM-User pfoten-weg (ex
>Rambazamba, ex hasse-osm-korinthenkacker usw.) geschrieben:

>Mir fehlt die Zeit, genau zu untersuchen, was dieser User macht, und
>ob er einfach nur nervt oder tatsächlich aktiv Daten kaputtmacht.
>Wenn jemand beobachtet, dass er aktiv was kaputtmacht,

Er löscht als pfoten-weg nodes, die er als korinthe usw. vorher
angelegt hat.

Sehr merkwürdig. Nachdem er als rambazamba gesperrt wurde, habe ich
das nicht mehr verfolgt.

Unklar bleiben erneut seine Quellen für die zahllosen Hausnummern/
Adressen, die er eintrug. Wird wohl vermutlich erneut aus gurgel-maps
stammen, aber wie nachweisen?

Rainer