Sven Geggus schrieb:

> Da sieht man aber auch wieder deutlich wie wichtig die Garminkarten
> für das Projekt sind.

Die Wichtigkeit der proprietären Garmin Produkte, und das aus deinem
Mund ;-) *SCNR*

Na ja, es zeigt wie deutlich die Übermacht der Garmin Produkte auch bei
uns durchschlägt. Das gilt wohl insbesondere in dem Bereich wo die Leute
anscheinend unzufrieden mit den bestehenden Garmin Lösungen sind - bei
den Karten: zu teuer, unvollständige Daten, etc.

Allerdings interessiert mich das persönlich nur insofern, daß wir
möglichst viele von den OSM Datenanwendern zur Mitarbeit bewegen können.
   Je mehr Anwender eine Plattform verwenden, desto eher lohnt sich da
"action zu entwickeln" um die Leute zur Mitarbeit zu bewegen - damit sie
nicht nur passive OSM Anwender bleiben ...

Gruß, ULFL