Hallo,

ich habe an einige Nodes Adressen nach dem Karlsruher Schema angehängt.

Diese Nodes waren vorher Bank, Geschäft, Restaurant, Kirche, Kiosk und
Supermarkt.

Bei einem Supermarkt sehe ich nur noch die Hausnummer. Name (Edeka)
und Icon (Einkaufswagen) werden auf openstreetmap.org nicht angezeigt.

Openstreetmap.org zeigt ansonsten generell nur das Icon und den Namen, dann aber
keine Hausnummer.

http://www.openstreetmap.org/?lat=51.16062&lon=6.78471&zoom=17&layers=B000FTF

Auf informationfreeway.org sieht es wie erwartet aus:
http://informationfreeway.org/?lat=51.16062&lon=6.78471&zoom=17&layers=B0000F000F

Supermarkt + Name + Hausnummer
Restaurant + Name + Hausnummer
Kiosk + Name + Hausnummer
Kirche + Name + Hausnummer

(Kindergarten wird nur mit Hausnummer angezeigt)

Gibt es einen Workaround für dieses Renderer Problem bei Geschäften
auf openstreetmap.org?

Viele Grüße
Michael