Hallo Frederik,

bei der Erstellung der Navi-POWM-KArten sind mir noch folgende Dinge an
den Geofabrik-Extrakten aufgefallen:

- Es gibt doppelte Bereiche in asia.osm und australia-ociania.osm.
Indonesien etc. sind ein beiden Extrakten vorhanden.
- Der westliche Teil von Ozeanien fehlt komplett (Cook Island, franz.
Polynesien, etc)
- Hawaii und Honolulu, etc fehlen im Nordamerika-Extrakt
- Grönland ist komplett in Nordamerika enthalten. Ein kleiner Teil davon
(bei Island) ist auch im Europa-File
- Spitzbergen ist nirgendwo enthalten

Also falls Du irgendwann mal zeit hast, könntest Du Dir das ansehen?!?

Gruß,
Stefan