Tobias Wendorff schrieb:
> [...]
Anzahl der Nodes begrenzt !!!

 > MMh, wäre es nicht deutlich schneller, hier mit einem SAX-Parser zu
 > arbeiten? Vorallem, weil dann die API nicht belastet werden würde.
==> will primär mit kleinen Bereichen arbeiten - Ziel sollen mehr
kleinere Spezialkarten sein. SAX arbeitet vermutlich nur in Verbindung
mit einer DB.

 > Darf ich fragen, welche Informationen Du abfragst? Dann könnte ich
 > Dir sowas basteln (interessiert mich auch). Peter hat mir neulich
 > ein paar super Tipps gegeben.
Die Tags wurden schon angefragt - werden aber in Kürze noch als Hilfe
bereitgestellt - es fehlt auch noch die Berücksichtigung der alten
Paketstation-Tags.

Gruß Jan :-)