Am Donnerstag 05 November 2009 schrieb Frederik Ramm:
> Hallo,

> Ich habe nicht vor, irgendjemandem vorzuschreiben, dass er meine
> abgespeckte Version benutzen muesse. Es war nur ein Angebot.

Als solches habe ich es ja auch gesehen, schließlich hast Du nicht
geschrieben, dass die Hauptlinie von JOSM eingestellt wird.
Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, dass es meiner Meinung nach die
falsche "Stellschraube" war um (j)osm attraktiver zu machen.
Dies habe ich auch versucht zu begründen.

> Ballast draufgeht, den ich nie benutze. Daher eine abgespeckte Version -
> fuer *mich* ist das sinnvoll, und das ist Grund genug. Selbst wenn ich
> der einzige bin, der's benutzt.

Du musst es ja auch hoch laden.

OSM ist ja nur ein Angebot.

Mit freundlichen Grüßen