Sven Geggus schrieb:

> Das kann ich nur unterschreiben. Ich hatte mir für 2009 vorgenommen
> in meinem Heimatdorf jeden Feldweg zu erfassen. Ich bin fast fertig
> :)

Du kommt aus einem Dorf das nur aus Feldwegen besteht? *Duck und weg* ;-)

Bie mir ist es beides - Heimatort vollständig erfassen und eine gute
Alternative zu den kommerziellen Navi zu bieten
die auch Spezialanwendungen ermöglichen.
Daneben schau ich auch immer in die weissen OSM Gegenden zu kommen um
dort ein paar Beipieldaten (paar Strassen, Gebäude, POIs etc )
zu hinterlassen um dortigen "Anfangswilligen" den Einstieg zu erleichtern.

Garry