Hallo!

Sarah Hoffmann schrieb:
> Insofern würde ich mich freuen, wenn ich die Tiles als alternativen
> Relief-Layer
> anbieten könnte. Was meinen du und Frederik (als Serverbetreiber) dazu?
> Wäre das okay?

Klar kannst Du die verwenden, aber berücksichtige bitte bei der
Attribution auch die abweichende Lizenz der Layer durch Verwendung von
NC-CGIAR Daten.

bye
        Nop

PS: Mir ist gerade aufgefallen, daß die Layer der Uni Bonn die gleiche
Datengrundlage und Lizenz benutzt, es fehlt aber ein Hinweis darauf auf
Deiner Karte und der von CIAT geforderte Attributionstext ist auch
nirgendwo zu finden. Die Mischlizenz, unter der Deine Karte steht ist
derzeit nicht einfach zu erkennen, bitte stell' das doch noch klar.
Momentan würde man als Leser eher annehmen, das ist alles CC-BY-SA und
leicht einen Lizenzverstoß gegen die CIAT NC-Lizenz begehen.