Sven Sommerkamp <s_sommerk...@gmx.de> [Fri, Nov 06, 2009 at 10:50:12AM CET]:
[...]
> Die hab ich auch.
> Sowie die Jugendherbergen.

Ach Du bist das. Wie ich Dir schon geschrieben hatte, Du scheinst über
andere Geodaten zu verfügen als ich. Wo hast Du die denn her?

In einem Fall ist ein Naturfreundehaus auch eine Jugendherberge
(http://www.villehaus.de).

> Blöd ist nur, wenn man die einträgt, und das nach immer dem Gleichen Schema,
> damit diese POIś einheitlich sind, dann wir irgendwann aus JGH Stintfang DJH
> Stintfang. Oder es meint jemand besonders gut und macht sogar Deuteche
> Jugendherberge Stintfang draus.
>
> Es wäre schön man könnte solche Sachen mal vereinheitlichen!
>
> Dann könnte man wesentlich besser damit arbeiten!

Wenn man an einem so öffentlich sichtbaren Tag wie name= die Erkennung
vornimmt, gibt es zuviel Abrieb durch die Crowd. Meine Hoffnung ist ja,
dass das operator-Tag ein wenig länger hält ...

Und wie ich schrieb: Viele der Häuser sind auch keine "hostels" im
klassischen Sinne, sondern zum Beispiel Bootshäuser, nur für Gruppen,
nicht für Einzelwanderer buchbar und manchmal auch ohne Übernachtung,
eher ein Vereinsheim.

Gibt es eigentlich ein Tag für Veranstaltungszentrum im Allgemeinen,
also eine Bildungsstätte ohne Übernachtung, ein Gemeindezentrum oder
eben auch ein städtisches Naturfreundehaus, bei dem ein Saal oder
Seminarraum, häufig mit kleiner Küche, Tresen und Zapfanlage für
Familienfeiern, LAN-Partys, Briefmarkensammlertreffen o.ä. angemietet
werden kann? Kulturzentrum (arts_centre??) kommt dem noch am nächsten.
Es wäre gut, so etwas auf der Karte zu haben, da diese Zentren
typischerweise von Auswärtigen aufgesucht werden, sie aber nicht immer
leicht auffindbar (meist nicht ausgeschildert) sind.

mailto:johan...@huesing.name  from such a trifling investment of fact.