Hallo Sebastian,

> Ja, das ist der Standard-Start-Mittelpunkt der Karte.
> Die Zoomstufe steht in der nächsten Zeile

Kannst Du bitte diese Informationen als *Kommentar* in den Beispiel-Code
schreiben? Damit er auch für Laien "selbsterklärend" wird?

Oder alternativ: die wichtigen *editierbaren Parameter* im Code gelb
markieren, und in einem Absatz laien-verständlich erklären?

Je grösser OSM wird, desto mehr Anwender werden solche Fragen haben.
Ich fände es hilfreich, wenn sie diese direkt im Wiki beantwortet
bekommen (und nicht die Mailingliste dafür bemühen müssen).

Und ich finde es wichtig, wenn Erkenntnisse aus der Mailingliste immer
gleich im Wiki festgehalten und so dokumentiert werden.

Besten Dank,
Markus