Christoph Wagner schrieb:

> Sind alle beider Versionen (Europa und Deutschland) kaputt? Funktionieren die
> Teilkarten alle einzeln?
>
> Ich komme gerade nicht zum testen - wäre nett, wenn jemand das rückmelden
> könnte.
>
> Ich hab leider noch absolut keine Idee, was da jetzt schon wieder los ist...
>
> Grüße
> Christoph

Hallo,
ich habe gerade mal All-In-One Europa runter geladen.
Es funktioniert, hat aber keine Adressen (schon geändert?)

Das ergibt folgendes Gesamtbild:

Nils:   All-In-One DEU  14.11. 60CSx        OK
Frank:  All-In-One DEU  17.11. NÜVI 350     Fehler
Frank:  All-In-One DEU  18.11. NÜVI 350     Fehler
Nils:   All-In-One DEU  18.11. 60CSx        Fehler
Peter:  All-In-One DEU  18.11. etrex vista  Fehler
Frank:  All-In-One EURO 19.11. NÜVI 350     OK
         (Hoehe, boundary, Fixme, Osm, Keine Adressen)

--
Frank