Hallo allerseits,

danke erstmal an Euch für die Tips.

> Wenn Du uns etwas genauer sagen wuerdest, wass das "grosse Ziel" ist,
> dann wuerde uns vielleicht auch ein anderer Loesungsweg einfallen. Du
> fragst immer nur nach der Loesung des naechsten kleinen Schrittes...

Im Grunde bin ich so erstmal zufrieden :-) Ich wollte hier einmal testen, was
Osmosis, Useractivity und osmdiff im Augenblick so leisten, und das alles am
Biespiel von Osnabrück (April vs. November).

Hintergrund ist, dass unsere Studenten einen OSM-Radroutenplaner erstellen, und
da wollte ich mal sehen, was die alles so gemappt haben.

Beste Grüße, Kai
sicherer, schneller und einfacher! http://portal.gmx.net/de/go/chbrowser