Hallo!

clbuss schrieb:
> die OSM Wanderkarte wird als zip Datei abgespeichert. Öffnen kann ich
> sie nicht, da spielt mein Rechner verrückt. Vorher hatte ich sowas
> nicht. Windows 7 läuft ohne Probleme. Ich suche noch ein Forum für
> Erfahrungsaustausch.

Welche Datei meinst Du, die für Garmin- Geräte oder die für Mapsource?

Von wo hast Du sie heruntergeladen: Von der Wiki-Seite oder direkt neben
der Karte?

Die Download-Links in der Wiki-Seite waren beschädigt und produzierten
nur eine Fehlermeldung. Das hat Frederik schon in Ordnung gebracht.

Ich habe beide ZIPs noch mal probehalber heruntergeladen, die sind in
Ordnung. Wie groß ist Dein ZIP, war möglicherweise Dein Download
unvollständig?

Was genau passiert? "Rechner spielt verrückt" ist zu ungenau um Dir
weiterzuhelfen.

bye
        Nop