Hallo André,

> Markus, mal wieder eine geniale Aktion.

Danke für die Blumen!

Aber die gebühren nicht mir - ich habe nur hin und wieder nachgefragt.

Die eigentliche Leistung ist die vom Bürgermeister und die von seinem
für die Geodaten verantwortlichen Leiter der EDV.

Und natürlich die von Sven Geggus, der die ganzen 55 GB Daten
aufbereitet und auf den Server gepackt hat.
Und der darüberhinaus gleich noch eine universelle Lösung programmiert
hat, damit auch alle künftigen Luftbild- und GIS-Spenden auf unserem
neuen Server ihren Platz finden können.

Und das alles ist ja nur die Grundlage für die eigentliche Leistung:
nämlich die der OSMer - sie sind es, die daraus die Daten generieren!

Herzlichen Dank!
Markus